Sanitätsdienstunterstützung beim Cityfest Lebenstedt

Zwei Helfer unserer Bereitschaft unterstützen am heutigen Sonntag die Bereitschaft Salzgitter beim dritten Tag des Cityfest in Lebenstedt. Bei schönstem Sommerwetter genießen Sie das vielfältige Musik und Veranstaltungsprogramm, immer bereit bei kleineren oder größeren gesundheitlichen Problemen sofort zu helfen.

Der Sanitätsdienst über drei Tage wird dieses Jahr vom DRK mit mehreren Sanitätsstationen, Rettungsdienstverstärkung und einer kleinen Einsatzleitung gestellt. Die Helfer stehen auch bis spät in den Abend für Hilfeersuchen der Besucher bereit.

Der Ortsverein wünscht allen Helfern viel Spaß und bedankt sich für die ehrenamtliche Einsatzbereitschaft bei dieser und den vielen anderen Veranstaltungen.